Menü Schließen

WIR SIND …

  • gegen Diskriminierungen aller art
  • nachdenklich
  • alt

Mehr über uns

AUS AKTUELLEM ANLASS: Spenden für Afghanistan

Aktive in Österreich und Afghanistan organisieren verlässliche Hilfe vor Ort für Frauen und deren Familien.

Nähere Infos

EIN KUDDELMUDDEL…

Wir wollen gut alt werden und sein und keine „Junggebliebenen“ darstellen.

Wollte man Vielseitigkeit und Flexibilität den aktiven Jungen zuschreiben, wären wir aber eigentlich eher Pubertierende: Unsere aktuellen Themen und Projekte ergeben vordergründig ein riesiges Durcheinander!

Aber so ist wohl das Leben, auch im Alter: Wir sind und bleiben Verschiedene mit höchst unterschiedlichen Interessen…

…und das Altwerden fordert uns auch ganz schön.

WOMIT WIR UNS BEFASSEN, was uns am Herzen liegt…

Aktive bieten an

Aktionen & Angebote von Vereinsmitgliedern

PROJEKTE

Was wir so machen

THEMEN

Worüber wir uns so austauschen

VERANSTALTUNGEN & KURSE

Was wir als Verein anbieten

AKTUELLES