w.erna hat ein neues buch geschrieben

Im SüdenIm-Sueden
ein dreckiger kleiner Krieg
Niedergeschrieben im Frühling/Sommer 2017 von Erna W.
ISBN 978-3-9504423-7-3
13,6 x 19 cm, Broschur, 240 Seiten
Erschienen im September 2018

Beschreibung

Eine Kellnerin als Erbin eines Milliardenvermögens, ein Programmierer auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz, ein Sonderermittler auf Abwegen, ein verdächtiges Subjekt, ein Tal in den Bergen an der Grenze im Süden. Ein Unternehmer, eine Ministerin, e dreckiger kleiner Krieg. Kurzgeschichten, die, aneinandergereiht, eine einzige Geschichte ergeben.

Erna W.

“Um nicht in die fade Falle bürgerlichen Karrierismus’ zu stolpern, passe ich mich in die Geschichte, erkläre meinen Namen zum erfundenen und verzichte so neben bürgerlicher Karriere auf straf- und zivilrechtliches Verfolgtwerden.” Mehr wollte Erna W. auf unsere Anfrage nach biographischen Daten partout nicht verraten.

10 € – zu bestellen bei werner oder beim verlag https://www.fabriktransit.net/buecher/125-im-sueden.html